logo_menschen-in-not.png

Hans-Rosenthal-Gala 2018

Auch im kommenden Jahr ist ArnoldPersonal GmbH einer der Sponsoren der Hans-Rosenthal-Gala, in deren Rahmen Spenden für Menschen in Not gesammelt werden.
ArnoldPersonal ist inzwischen schon seit 2013 regelmäßig bei der Gala aktiv.

Dabei verwandeln die Auftritte von unterschiedlichen Künstlern, Musikern, Akrobaten und Zauberern den Abend in eine unvergessliche Veranstaltung. Viele der Künstlerrinnen und Künstler sind dabei schon seit vielen Jahren immer wieder zu Gast.


Die offizielle Seite der Veranstaltung

ihk_bericht.jpg

Das Wirtschaftsmagazin Pfalz berichtet über ArnoldPersonal

In der Juni-Ausgabe hat das "Wirtschaftsmagazin Pfalz" einen Bericht über ArnoldPersonal veröffentlicht.

Dafür hat uns die Journalistin Ulla Cramer im Auftrag der IHK in unseren Büroräumen besucht und ein Interview mit Rowena Arnold geführt.

Unter dem Titel "Dienstleister aus Überzeugung" ist der Artikel in der Online-Ausgabe des Magazins nachzulesen und steht als PDF zum Download bereit.

001_Pressefoto_1_Homepage.jpg

Wir feiern 15 Jahre ArnoldPersonal GmbH

Am 8.3.2017 fand im Parkhotel Landau die Jubiläumskonferenz anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens statt.

Neben langjährigen Kunden und Vertretern der Presse waren Vertreter der Stadt und des Berufsverbandes geladen. Herr Thomas Hirsch war dabei nicht nur als Oberbürgermeister zu Gast, sondern hat in seiner Funktion als erster Vorsitzender des „Fördervereins Ein Hospiz für LD-SÜW“ eine Spende von Frau Rowena Arnold entgegengenommen.

Der Pressesprecher des „iGZ-Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen“, Herr Wolfram Linke, richtete darüber hinaus auch ein paar Worte an die Gäste und stellte den Verband und dessen Arbeit vor.

Im Anschluss ging die Veranstaltung in den offenen Teil über, bei dem Küche des Parkhotels für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Tafel-klein.jpg

500,- Euro Spende für die Landauer Tafel

ArnoldPersonal überreicht Spende

Getreu des Mottos "Aus der Region – für die Region" überreichten die Mitarbeiter der Firma ArnoldPersonal einen Scheck über 500,- Euro an Kerstin Baudisch (Vorsitzende der Landauer Tafel e.V.) "Als regional ansässiges Unternehmen wollten wir dieses gemeinnützige Projekt unterstützen", erklärte Rowena Arnold, Geschäftsführerin von ArnoldPersonal, "durch unsere Spende hoffen wir, dass noch mehr Lebensmittel für noch mehr Menschen zur Verfügung gestellt werden können. Dass dort Lebensmittel an bedürftige Einzelpersonen und Familien, aber auch an soziale Einrichtungen, verteilt werden, ist eine gute Sache. Gäbe es die Tafel nicht, würden viele Nahrungsmittel, die man noch verzehren könnte, einfach im Mülleimer landen. Das wäre wirklich schade und eine große Belastung für unsere Umwelt."

hungermarsch 2015.jpg

Wir haben mitgemacht!

Spendenaktion "WANDERN FÜR DIE ANDERN"

Am 14.05.2015 hat das interne ArnoldPersonal Team am 39. Landauer Hungermarsch teilgenommen und fleißig Spenden gesammelt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren, die bei der Spendenaktion unterstützt haben.

hungermarsch hp.jpg

39. Landauer Hungermarsch

Wir laufen mit!!!
Am 14.05.2015 findet zum 39. mal der Landauer Hungermarsch statt. Und wir sind dabei!

Die Spenden die bei dem Lauf eingenommen werden, gehen zu Gunsten verschiedener Projekte in Tanzania, Kenia, Sansibar, Ruanda und Kongo.

Wer gerne spenden möchte, darf sich an das ArnoldPersonal-Team unter der Telefonnummer: 06341 - 99 55 99 oder per Email an: arnold@arnold-personal.com wenden.

Ab 10 Euro kann auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Weitere Informationen findet ihr unter www.hungermarsch.de
Copyright © 2017 ArnoldPersonal GmbH